WORKSHOP FÜR junge trompeteR*innen

Liebe TrompetenKIDS!

 

am 5. Oktober möchten wir das MEME Medley an der Landesmusikakademie in Engers aufführen. Wir treffen uns, mit allen, die schon mal schnuppern wollen, am 23. August zur Probe unseres gemeinsamen MEME-Medleys - Infos hierzu bekommt ihr nach der Anmeldung - hier schon mal den Link zum Übe-Video:

*Workshop für Schüler ab 2-3 Jahren Spielerfahrung z.B. aus BläserKlassen und Schulorchestern. Ein besonderer Workshop für junge Trompeter*innen.

 


MEME-Medley

5. Oktober Landesmusikakademie Rheinland Pfalz


 

12:00 Uhr Probe

16:00 Uhr Präsentation

 

*Es ist kein Festivalticket zur Teilnahme erforderlich!

5,00 €

  • noch buchbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

präsentiert vom Bläserstudio Koblenz

Damit ihr nichts verpasst, bitte hier den WhatsApp Channel zum Festival abonnieren und nicht vergessen: Die Glocke aktivieren!!




* für diesen Workshop benötigt man KEIN Festivalticket


Vorbereitung

selbst fit machen

 

Noten zur Vorbereitung

werden gestellt

Level

Spieler:innen ab 2-3 Jahren Spielerfahrung

 

ab Level BläserKlasse 6

(Schulorchester / Musikverein)

Equipment

Instrument

 

dunkle Hose weisses Hemd für die Aufführung (Konzert)

Dauer

ca. 20 min